Geschrieben am

Neu…Geheime Luftfahrtprojekte Teil II, die neue DVD

Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg war vorbei. Das deutsche Reich , das Dritte Reich lag am Boden, hatte bedingungslos kapituliert. Aber es war nicht zu Ende, es ging weiter. Die deutschen Technologien und militärischen Entwicklungen wurden in die westlichen und östlichen Labors und Konstruktionsbüros integriert, beeinflussten und beschleunigten deren Technik und Entwicklungen maßgeblich bis in die heutige Zeit mit.
Aber was wurde in der Zeit als alle Recourecen vernichtet-oder nicht mehr vorhanden waren noch erforscht.
Der Vorläufer des Space-Shuttles, die Bachem Natter war der erste Bemannte Flug mit einer Rakete. Neueste Fotos und Filme vom Bau diesem „Gerät“ sind auf der DVD. Der „Natterstart“ mit einem Nachbau der „Natter“ Das Reichenbergprojekt. Und viels mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.